Konfa Fahrt nach Zinnowitz

Am Mittwoch dem 25. Mai trafen wir uns um 11.30 Uhr vor dem Kinder- und Jugend-Haus in der Nahariyastraße. Gegen 12.30 Uhr wurden wir auf die beiden Reisebusse aufgeteilt und alle Koffer entsprechend verstaut.

Als alles verstaut war, machten wir uns als Großgruppe aus 90 Leuten mit voller Vorfreude auf eine wunderschöne Fahrt nach Zinnowitz auf. Nach einer vierstündigen Reisebusfahrt mit dreißig Minuten Pause kamen wir froh und munter in unserer Unterkunft an, wo wir die Zimmer-Einteilung vornahmen. Nach dem Abendbrot lernten wir das Gelände kennen und haben anschließend ein paar Kennenlernspiele gespielt.

In den folgenden Tagen haben wir uns mit den Themen Mythen und andere Religionen beschäftigt. Für die Abende hat sich das Fahrten-Team viele schöne Sachen ausgedacht, z.B. eine Nachtwanderung und eine Talentshow.

Insgesamt war es eine gelungene und erinnerungsreiche Fahrt.

Jenny Bernhardt (Mitglied des GJR)